Wer sind wir?

Was singen wir?

Wo kann man 
uns hören?


Was sagen
andere über uns?


Wie sehen wir aus?

Wie erreicht
man uns?


 

 

 

| Gästebuch| Disclaimer | Impressum |Links | Kontakt | Heimseite |  

 

p <p> <br>
</p>

<p align= 

Was singen wir?

Wir singen alles, was uns gefällt: Barbershop, Jazz und Pop. Wir schwelgen in Balladen, üben uns im Schnellsingen, graben alte Schlager aus, verpassen harmlosen Liedern neue Texte und uns immer wieder neue Choreographien.

Bisweilen geben wir uns dabei materialistisch, dann steht "Wir wär'n gern Promis" und "Material Girl" auf dem Programm. Doch dann erzählen wir ausführlich und zum Beispiel mit "If you love me, really love me", "That old feeling" oder "Love Eyes Medley" von der großen Liebe - meist, um sie wenig später mit "Goody goodbye" zum Teufel zu jagen. Gelegentlich betrachten wir aber auch mit dem "Ich-tu's-Blues", mit "Ja, klar, ich freu mich" oder "Lippenstift am Zahn" unsere eigenen Unzulänglichkeiten - freilich halten wir uns damit in aller Regel nicht allzu lange auf.

UNSER REPERTOIRE

NÄCHSTE SEITE

HEIMSEITE